30 Jahre Süddeutschland
Kundenorientiert. Leistungsstark. Bodenständig.

30 Jahre Raiffeisenlandesbank OÖ in Süddeutschland

30 Jahre Zukunft #zukunftunternehmen

„Als Teil der größten Regionalbank Österreichs, der Raiffeisenlandesbank OÖ AG, bietet die PRIVAT BANK ein hohes Maß an Sicherheit und Stabilität und kann auf ein breites Netzwerk von internen und externen Spezialisten zurückgreifen."

Die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ geht seit vielen Jahren mit Ihren Kundinnen und Kunden konsequent den Weg der Nachhaltigkeit und Langfristigkeit und legt dabei höchsten Wert auf eine individuelle und maßgeschneiderte Betreuung.

Als Teil der größten Regionalbank Österreichs, der Raiffeisenlandesbank OÖ AG, bietet die PRIVAT BANK ein hohes Maß an Sicherheit und Stabilität und kann auf ein breites Netzwerk von internen und externen Spezialisten zurückgreifen.

Ob Veranlagung, Finanzierung oder Vorsorge - bei der PRIVAT BANK kümmert sich eine bestens ausgebildete Beraterin oder ein bestens ausgebildeter Berater als zentrale Drehscheibe um sämtliche finanziellen Belange des Kunden. Dies schafft eine starke, vertrauensvolle Kundenbeziehung und sichert ein höchstmögliches Maß an Diskretion.

Der Einsatz modernster digitaler Bankdienstleistungen ist für uns seit Jahren eine Selbstverständlichkeit. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, wird daran gearbeitet, bereits bestehende digitale Lösungen rasant weiterzuentwickeln. Höchste Sicherheitsstandards, Benutzerfreundlichkeit und hohe Servicequalität spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Ich bedanke mich bei unseren Kundinnen und Kunden ganz herzlich für das langjährige Vertrauen und freue mich darauf, Sie - gemeinsam mit meinen engagierten Kolleginnen und Kollegen - auch in Zukunft mit höchster Qualität und bestmöglichem Service auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen.

Dir. Mag. Waltraud Perndorfer
Leiterin der PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ AG

Waltraud Perndorfer

„SEIT 30 JAHREN WERDEN VERTRAUENSVOLLE PARTNERSCHAFTEN MIT HANDSCHLAGQUALITÄT GELEBT."

Schaller

Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft ist in Süddeutschland seit nunmehr 30 Jahren fest verankert. In einer der dynamischsten Wirtschaftsregionen in Europa begleiten wir zahlreiche Unternehmen mit zukunftsorientierten Finanzierungsmodellen und setzen Wachstumsimpulse für den deutschen Mittelstand. Unternehmertum mit Handschlagqualität hat auf beiden Seiten des Inns lange Tradition und wird auch in Zeiten großer globaler Umbrüche und einer zunehmend digitalisierten Wirtschaftswelt gelebt.

Um gemeinsam erfolgreich zu sein, braucht es eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die auf Vertrauen, Nähe und Verständnis basiert. Nur so gelingt es, maßgeschneiderte Lösungen zu finden und das Finanz-Know-how optimal einzusetzen. Kundenorientierung bedeutet für die RLB OÖ nicht nur, ganz genau zu wissen, was unsere Kunden brauchen, sondern auch gemeinsam in die Zukunft zu blicken und nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

Das Jubiläum gibt uns einerseits Gelegenheit, auf viele erfolgreiche Jahre zurückzublicken, aber auch „Danke“ zu sagen. Ich möchte mich bei allen Kundinnen und Kunden für das große Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten 30 Jahren recht herzlich bedanken!

Dr. Heinrich Schaller
Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenlandesbank OÖ AG

REGIONAL VERWURZELT – INTERNATIONAL VERNETZT

Grafik

Unser Erfolgsrezept: Ein starkes Netzwerk

Immobilien
©djile - stock.adobe.com
KEPLER Fonds

Publikumsfonds, individuelle Vermögensverwaltung, Spezialfonds für institutionelle Investoren sowie ethisch-nachhaltige Investmentkonzepte.

Factoring
Raiffeisen Invest

Expansions- und Wachstumsfinanzierungen, Finanzierungen von Unternehmensnachfolgen, Konzernabspaltungen und Unternehmensakquisitionen mit Eigenkapital oder eigenkapitalähnlichen Mitteln.

Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns.

Kundenorientiert.

WIR können nicht nur Bank – WIR können auch Kunde!

Leistungsstark.

WIR bieten als Regionalbank die Leistungsfähigkeit einer Großbank.

Bodenständig.

WIR legen Wert auf persönlichen Kontakt und Beratung vor Ort.