COVID-19 KUNDENINFORMATION

Die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ ist weiterhin für Sie da!

Die Raiffeisenbankengruppe OÖ will als verantwortungsbewusster Partner den Empfehlungen der Bundesregierung entsprechen und durch ein Minimieren der sozialen Kontakte einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten. 

Die von der Regierung beschlossenen Schul- und Kindergartenschließungen betreffen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kinderbetreuungspflichten in der PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ. 

Daher haben wir uns dazu entschieden, den Schalter der PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ aufgrund von Kapazitätsengpässen 

bis auf weiteres mit dem Schalter des Kundencenter Südbahnhof zusammen zu legen. 

Selbstverständlich können Sie – als Kundin und Kunde der PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ – Ihre Bargeldtransaktionen am Schalter der Raiffeisenlandesbank - Bankstelle Südbahnhof - erledigen. 

Bitte nutzen Sie für Ihre alltäglichen Bankgeschäfte unsere SB-Geräte, die selbstverständlich weiterhin serviciert werden, sowie unser Internetbanking „Mein ELBA“, mit dem Sie Ihre Bankgeschäfte rasch und bequem von Zuhause aus erledigen können. 

Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, steht Ihnen unsere Schaltermitarbeiterin, Frau Melanie Breiteneder, selbstverständlich telefonisch unter 0732-6596-27580 oder per Mail unter melanie.breiteneder@privatbank.at jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Bargeldversorgung gesichert:

  • Die Bargeldversorgung ist voll gesichert!
  • SB-Terminals (Bargeldbehebung, Überweisungen, Einzahlungen etc.) können wie gewohnt genutzt werden.

Online-Banking statt Besuch in der Bank:

  • Wir wollen den Empfehlungen der Bundesregierung entsprechen und durch ein Minimieren der sozialen Kontakte einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.
  • Wir ersuchen deshalb, nur bei dringenden Angelegenheiten einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren und die Bankbesuche auf das unbedingt notwendige Ausmaß zu reduzieren.
  • Nutzen Sie das Internetbanking Mein ELBA auf Ihren elektronischen Geräten für Überweisungen oder für einen Überblick über Kontostand, Online-Sparen oder Ihr Wertpapierdepot.
  • Und noch ein Tipp: Bezahlen Sie aus hygienischen Gründen in Geschäften statt mit Bargeld mit Karte oder Smartphone.

Ihr persönlicher Berater informiert:

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater telefonisch oder per Mailbox in Mein ELBA.