Die neue PRIVAT BANK App

Das persönlichste Banking Österreichs wird jetzt noch einfacher und noch sicherer. Entdecken Sie die neue PRIVAT BANK App in modernem Design und mit erweiterten Funktionen!

 

 
Holen Sie sich die PRIVAT BANK App


Google Play

App Store

 

EINFACH

Mit dem neuen pushTAN-Verfahren können Sie sich noch schneller und einfacher in Ihre PRIVAT BANK App einloggen und Aufträge zeichnen. Jetzt auch mit Face ID oder Fingerprint.

SICHER

Mit dem neuen gesetzlichen Standard der 2-Faktor-Authentifizierung  sind Ihre Finanzen noch sicherer.

SCHNELL

Sowohl über Ein- als auch Ausgänge werden Sie in Echtzeit über Push-Benachrichtigungen informiert.

 

PRIVAT BANK App Funktionen im Überblick

  • Mit dem neuen Sicherheitsstandard pushTAN authentifizieren
  • Einfach und schnell mittels Touch-ID oder Face-ID einloggen und überweisen
  • Mit der Empfängerschnellauswahl und Scanfunktion noch bequemer überweisen
  • Benachrichtigungen für Ein- und Ausgänge in Echtzeit erhalten
  • Durch Kategorisierung Umsätze im Überblick behalten
  • Wertpapierdepots im Überblich behalten
  • Direkter, sicherer Kontakt zu Ihrem Berater via persönlicher Mailbox

PRIVAT BANK APP Factsheet


Die neue pushTAN


Das neue Autorisierungsverfahren pushTAN löst die bisherige smsTAN ab und sorgt für einen sicheren, einfachen und schnellen Login-Vorgang.
 

Die neue pushTAN ermöglicht

  • das Login in Mein ELBA (im Browser am PC oder Smartphone)
  • das Signieren von Überweisungen in Mein ELBA und der PRIVAT BANK App


 

Die pushTAN wird über einen eigenen Kanal an die App geschickt und automatisch erkannt. Daher ist kein Eintippen notwendig.

Die Aktivierung der pushTAN ist nur über die neue PRIVAT BANK App möglich!

Mehr zu pushTAN

 

Ganz einfach einloggen
 

1. VERFÜGERNUMMER UND PIN EINGEBEN

Dies ist nur beim ersten Login erforderlich.

2. PUSHTAN BESTÄTIGEN

mit dem selbst gewählten Signatur-Code, Fingerprint oder Face ID.

3. LOS GEHT'S

Viel Vergnügen mit Ihrem einfachen und sicheren Internetbanking!

Bitte beachten Sie: Ein Login mit Benutzernamen/Passwort ist mit der neuen PRIVAT BANK App nicht mehr möglich. Benötigen Sie Informationen zu Ihrer Verfügernummer, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.